Das komplette Trainingspaket für die Pop- und Rockstimme

sofort starten mit der kompletten Atem- und Stimmtechnik

VIDEOS & PDF

die dir genau zeigen und erklären, wie du singen lernst.

AUDIOS & SINGALONGS

zum sofort mitmachen und downloaden!

ANTWORTEN

auf die brennendsten Fragen rund um Stimme & Performance.

ÜBEPLÄNE & SUPPORT

dein kostenloses Zusatztraining jeden Monat!

erfahre mehr:

hier geht´s zum Trainingspaket

Gehörbildung für Sänger & Musiker

Video- und Audiotraining zur Verbesserung deines Gehörs & deiner Intonation

Du suchst ein effektives Training, mit dem du dein Gehör und die Treffsicherheit deiner Töne verbessern kannst?

Das professionelle Gehörbildungstraining baut dein Gehör Schritt für Schritt auf und gibt dir Intonationssicherheit.

Hier lernst du alle Intervalle, du lernst Dur und Moll zu unterscheiden und alle wichtigen Vierklänge, sowie das genaue nachsingen von Melodielinien.

Dana

An meinem Online-Gesangstraining habe ich richtig Freude und merke, wie ich mit meiner Stimme Fortschritte mache.

Absolut empfehlenswert!

Dana

Bildnachweis: stockyimages/Shotshop.com, choreograph/Shotshop.com