dein GRATIS Online-Workshop:

Mehr Power für deine Stimme.

Hol´ dir jetzt dein kostenfreies Training:

  • wie du genau üben musst um mehr Volumen & Fülle in deiner Stimme aufzubauen
  • auf gesunde Art: ohne pressen & drücken vom Hals
  • genaue Schritt-für-Schritt Anleitung mit Videotraining!
Her damit!

Hol´ dir dein kostenfreies Online-Training:

Trage dich für meinen wöchentlichen Newsletter ein & erhalte als Dankeschön deinen kostenlosen Video-Kurs.

privacy Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps auch Informationen zu Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung, der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters Mail Chimp erhältst du unter Datenschutz
.Deine Privatsphäre ist 100% geschützt. Du erhältst keine Spamemail.

Hi, ich bin Andrea - dein Online-Vocalcoach und Gründerin von so lernst du singen.

Ich zeige dir, wie du mit professionellem Gesangstraining alle deine Stimmprobleme überwindest und Schritt für Schritt die richtige Atem- und Stimmtechnik lernst.

Damit du Volumen, Höhe und einen klasse Sound entwickelst und deine Songs genau so singen kannst, wie du es dir wünschst.

Foto: hitdelight/Shotshop.com