Herzlich Willkomen zum Kick-Off Workshop!

5 Wochen Power Voice Boot Camp: hier lernst du singen wie ein Profi!

Hier geht´s zur Anmeldung - jippiejei:-)

klicke jetzt auf den Button

Hi, ich bin Andrea Reichhart - Gründerin von so lernst du singen - deinem Online-Gesangstraining.

Ich bin ausgebildete Sängerin und Gesangspädagogin, Profi-Sängerin und Vocalcoach seit über 15 Jahren.

Bei so lernst du singen erhältst du professionelles und qualifiziertes Vocalcoaching, damit du mit der richtigen Atem- und Stimmtechnik schnell und effektiv an deiner Stimme arbeiten kannst und hörbare Fortschritte machst.

Ob du Rock, Pop, Soul, Musical oder Folk singst.....oder deine eigenen Songs schreibst:

hier bekommst du die besten Tipps & Trainings und lernst singen wie ein Profi!

5 Wochen Power Voice Boot Camp: hier lernst du singen wie ein Profi!

Hier geht´s zur Anmeldung - jippiejei:-)

klicke jetzt auf den Button

Du hast eine Frage zum Boot Camp?

Schicke mir deine Email und ich antworte dir schnell: