deine Schritt-für-Schritt Anleitung

für die richtige Stimm- und Atemtechnik:

für mehr Volumen, volle Stimmkontrolle & tollen Stimmklang!

Bist du unzufrieden mit deiner Stimme und weißt einfach nicht, wie du deine Stimmprobleme auflösen kannst?

Oder wünschst dir mehr Volumen, Höhe, Stimmkontrolle und weißt nicht, wie du da hinkommen sollst?

Hier bekommst du professionelles Training, das dir leicht verständlich die richtige Gesangstechnik vermittelt.

 

Was du brauchst ist ein System, das dir genau erklärt,

wie du singen lernst wie ein Profi!

Stelle dir vor, ...

  • das du genau verstehst, wie du auf gesunde Art mehr Kraft in deine Stimme bekommst!

  • das du endlich die richtige Atemtechnik lernst – wie ein Profi!

  • das du volle Stimmkontrolle entwickelst und deine Töne nicht mehr wackeln!

  • das du lernst, wie du mühelos und kraftvoll hoch singen kannst und deine Höhe sogar weiter ausbaust!

  • das du Schritt für Schritt die komplette Atem- und Stimmtechnik lernst, einen tollen Sound entwickelst und deine Stimmprobleme auflösen kannst!

Im Trainingspaket "Singen lernen wie ein Profi" erhältst du:

VIDEOS, damit du alles leicht verstehst und direkt umsetzen kannst

AUDIOS zum sofort mitmachen und downloaden

ANTWORTEN und Anleitungen auf deine wichtigsten Fragen

ÜBEPLÄNE und Übungen als PDFs zum ausdrucken

Mit dem Trainingspaket kannst du als Gesangsanfänger oder Fortgeschrittener sofort starten.

Du bekommst alle Übungen erklärt und genau gezeigt, so dass du sie schnell umsetzen kannst.

Die zahlreichen AUDIO-files geben dir echtes Bandfeeling und du kannst sowohl Leadvocals als auch Backingvocals trainieren.

Das macht eine Menge Spaß und du lernst genau das, auf was es im Proberaum und auf der Bühne wirklich ankommt!

Gernot

Ein sehr rundes und praxisorientiertes Training.

Die Playbacks sind super und es ist sehr deutlich Hilfestellung gegeben, um alles umzusetzen.

Als Musiker möchte ich besser singen können und das so lernst du singen Trainingspaket gibt mir genau das, was ich brauche!

Gernot

Und so ist das Profi-Stimmtraining aufgebaut:

MODUL 1 - so funktioniert deine Stimme

  • du bekommst genau erklärt, wie deine Stimme eigentlich funktioniert und lernst dein Instrument sehr gut kennen
  • du lernst, was die Begriffe Brust- und Kopfstimme eigentlich bedeuten und wie du deine ganze Stimme zum klingen bringst
  • du lernst die professionelle Atemtechnik und warum der Atem so wichtig für eine kräftige Stimme ist
  • du bekommst Übungen gezeigt, die dir schnell eine hervorragende Atemkontrolle vermitteln
  • in VIDEOS erkläre ich dir alles und mache die Übungen vor, so dass du die Grundlagen des Singens lernst wie ein Profi

MODUL 2 - so trainierst du deine Stimme

  • du lernst, wie du deine Stimme richtig aufwärmst und Ausdauer entwickelst
  • du lernst, wie du deine ganze Stimme zum klingen bringst und tief und hoch singst mit einem super Sound
  • du bekommst effektive Übungen für eine geschmeidige und bewegliche Stimme, die Volumen und Kraft entwickeln
  • du bekommst meine besten Tipps für eine super Intonation, die auch dein Gehör trainieren
  • alle Übungen erkläre ich dir in den VIDEOS und singe sie dir vor
  • du erhältst zu allen Übungen professionell produzierte AUDIO Files in männlicher und weiblicher Stimmlage und kannst dir die Files downloaden
  • alle AUDIO Files sind mit Klavier, Bass und Schlagzeug produziert, so dass echtes Bandfeeling aufkommt und dir das Üben viel Spaß macht!

MODUL 3 - vom Training zum Song

  • mit professionellen Singalongs trainierst du echte Lead- und Backingvocals, also alles, auf was es im Proberaum und auf der Bühne wirklich ankommt
  • du setzt die Atem- und Stimmtechnik aus Modul 1 und 2 um und übst dich in verschiedenen Schwierigkeitsgraden
  • du lernst, deine Solostimme sicher und stabil einzusetzen und kannst sogar mehrstimmig üben, also 2., 3., und 4. Stimme
  • VIDEOS erklären dir genau, worauf du achten musst, um deinen Sound, dein Rhythmusgefühl und deine Stimmtechnik zu trainieren
  • die zahlreichen AUDIO Files sind für dich auch als Download verfügbar, so dass du trainieren kannst, wann und wo du willst

MODUL 4 - Antworten auf die 16 wichtigsten Fragen

  • du bekommst ausführliche Hilfestellungen auf die wichtigsten Fragen rund um deine Stimme und Performance
  • du bekommst klare Antworten auf Themen wie Heiserkeit, nicht hoch singen können, passende Tonarten finden, richtig einsetzen und vieles mehr
  • du erfährst, was du gegen Bühnenangst tun kannst und wie du es lernst, das Potential deiner Stimme zu erkennen
  • zusätzliche TIPPS und ÜBUNGEN lassen dich deine Herausforderungen meistern und schnelle Fortschritte machen
Bernd

Ich finde das online Training sehr schlüssig und toll erklärt und es macht Spaß, den Videos zu folgen.

Besonders die Atemübungen und auch die Singalongs gefallen mir gut! Das macht alles sehr viel Sinn und ich bin mir sicher, dass es mir auch in Zukunft helfen wird, meine Stimme besser zu kontrollieren.

Bernd

Und genau diese Dinge lernst du:

  • du lernst Schritt für Schritt deine Stimme zu kontrollieren, damit sie genauso klingt, wie du es dir wünschst
  • du erhältst professionellen Gesangsunterricht in Atem - und Stimmtechnik und setzt ihn in echter Songarbeit um, sowie in Intonation & Rhtyhmustraining
  • du entwickelst einen klasse Stimmklang passend zu deinem musikalischen zu Hause - ob du Pop, Rock, Soul, Musical oder Folk singst
  • du entwickelst eine starke und authentische Solostimme und lernst es, im mehrstimmigen Gesang deine Stimme zu halten
  • du erhältst Übepläne und eine klare Struktur, mit der du deine Stimmprobleme Schritt für Schritt überwindest und singen lernst wie ein Profi!

Fragst du dich:

bringt mir der Kurs auch was ich suche?

Du bist hier genau richtig, wenn du Gesangsanfänger oder Fortgeschrittener bist und deine Stimme auf das nächste Level bringen willst.

Vielleicht singst du schon in einer Band, gibst regelmäßig Konzerte und suchst Unterstützung bei konkreten Themen.

Oder stehst ganz am Anfang und willst die Basics von grundauf lernen.

du kannst bequem von zu Hause und unterwegs üben: logge dich von deinem Laptop, Tablet oder Handy in das Training ein

die Trainingsinhalte stehen dir 24 Stunden an 7 Tagen die Woche zur Verfügung

höre und spüre Fortschritte mit deiner Stimme nach wenigen Tagen (regelmäßiges Üben deinerseits gehört natürlich auch dazu ;-))

Mit dem Kauf vom Trainingspaket "Singen lernen wie ein Profi"

erhältst du:

Schritt-für-Schritt Videoanleitungen mit 21 Videos

klare Handlungsanweisungen und 16 extra Tipps

Übepläne und Arbeitsblätter

39 Audiofiles zum sofort mitsingen und downloaden

Dana

An meinem Online-Gesangstraining habe ich richtig Freude und merke, wie ich mit meiner Stimme Fortschritte mache.

Absolut empfehlenswert!

Dana

Erhalte sofort Zugang zu deinem Trainingspaket:

  • mit deiner einmaligen Zahlung gehört das komplette Trainingspaket dir
  • du kannst dich sofort einloggen und starten - vom Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone
  • inklusive deiner 14-Tage-Geld-zurück-Garantie

dein komplettes Trainingspaket für die Pop- und Rockstimme

"Singen lernen wie ein Profi":

nur für kurze Zeit:

Aktionspreis: jetzt statt 69 Euro für nur 29 Euro

klicke hier um dein Trainingspaket zu kaufen

14 Tage-Geld-zurück-Garantie

Solltest du innerhalb von 14 Tagen mit deinem Training aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, dann bekommst du dein Geld zurück. Versprochen!

FAQ

Muss ich schon Gesangserfahrung haben, damit der Kurs Sinn macht?

Nein, musst du nicht. Das Training holt dich als blutiger Anfänger genauso ab wie als fortgeschrittener Sänger. Alle Übungen sind einfach erklärt und werden vorgeführt, damit du sie leicht umsetzen kannst.

Ich singe schon in einer Band: bin ich hier unterfordert?

Nein, bist du nicht. Dieser Kurs behandelt alle wichtigen Basics der Atem- und Stimmtechnik und bietet dir mehrere Schwierigkeitsgrade an. Du bekommst sowohl das wichtige Grundlagentraining als auch Übungen, die dich als fortgeschrittener Sänger fordern.

Kann ich mich auch mobil in das Training einloggen?

Klar! Denn du kannst dich jederzeit einloggen. Ob von deinem Laptop, deinem Tablet oder vom Handy: dein Training ist für dich flexibel zugängig.

Wie lange habe ich Zugang zum Trainingspaket?

Du hast uneingeschränktem Zugang zum Trainingspaket, was heißt: so lange es angeboten wird und garantierte 12 Monate ab Kaufdatum.

Ich habe Probleme mit hohen Tönen: lerne ich das hier auch?

Absolut. Mit diesem Profi-Stimmtraining trainierst du deinen ganzen Stimmumfang und wirst deine Höhe konstant verbessern.

Ich wünsche mir mehr Druck in der Stimme: lerne ich das hier?

Mit der richtigen Atem- und Stimmtechnik lernst du gesund Volumen und Kraft aufzubauen, ohne vom Hals zu drücken und zu pressen. Wenn du hier Probleme hast und regelmäßig übst, dann werden deine Stimmprobleme bald besser werden.

Singst du alles vor, oder wie muss ich mir das vorstellen?

In Videos zeige ich dir genau, wie die Übungen funktionieren, damit du sie leicht mitmachen kannst. Das macht die Umsetzung für dich ganz einfach und du hast schon bald erste Erfolgserlebnisse!

Wie funktioniert das mit den Audiofiles?

Du kannst sie anklicken und direkt mitsingen, oder sie downloaden und privat uneingeschränkt nutzen. So kannst du auch richtig üben, wenn du kein Instrument spielst und dir Töne geben kannst.

Kann ich das Training testen?

Du hast natürlich eine 14-Tage-Geld-zurück Garantie. Solltest du mit dem Training aus ihrem einem Grund nicht zufrieden sein, dann schicke mir eine Email und wir bleiben trotzdem Freunde. ;-)

Ich möchte das Training gerne kaufen: was passiert jetzt als nächstes?

Super, eine hervorragende Entscheidung! 🙂 Wenn du auf den Kaufbutton drückst kommst du auf die Verkaufsplattform Digistore24. Hier wählst du deine Bezahlart aus und trägst deine Daten ein. Dann erhältst du deinen Login per Email und eine Willkommens-Email von mir, loggst dich ins Training ein und wir starten zusammen!

dein komplettes Trainingspaket für die Pop- und Rockstimme

"Singen lernen wie ein Profi":

nur für kurze Zeit:

Aktionspreis: jetzt statt 69 Euro für nur 29 Euro

klicke hier um dein Trainingspaket zu kaufen

14 Tage-Geld-zurück-Garantie

Solltest du innerhalb von 14 Tagen mit deinem Training aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, dann bekommst du dein Geld zurück. Versprochen!

über Andrea - Gründerin der Online-Gesangsschule solernstdusingen.de

Andrea Reichhart ist ausgebildete Sängerin und Gesangspädagogin und studierte am Conservatorium von Amsterdam/NL Jazz- und Popularmusik.

Sie veröffentlichte bisher drei Alben unter eigenem Namen, war an vielen CD Produktionen beteiligt und tourte durch Deutschland, Frankreich, Holland und Österreich.

Seit über 15 Jahren ist sie als Vocalcoach tätig, gibt Seminare und Workshops und hilft Menschen, eine gesunde, kräftige und vor allem authentische Stimme zu entwickeln - frei von Stimmproblemen.

solernstdusingen.de ist eine Online-Gesangsschule, die auf Andrea´s langjähriger und umfassender Erfahrung als Vocalcoach beruht und Personal Coaching mit den Vorzügen des digitalen Lernens vereint:

trainieren, wann und wo du möchtest und mit Profi-Stimmtraining schnelle Fortschritte machen.