"Wie du mehr Stimmkontrolle entwickelst

und deine schiefen & wackeligen Töne in den Griff bekommst."

🎤und wie du üben musst, um eine sichere & kräftigere Höhe zu entwickeln🎤

Jetzt noch kostenfrei anmelden!

In diesem Online-Workshop lernst du:

  • wie du mit der richtigen & professionellen Atemtechnik sofort mehr Stimmkontrolle entwickelst
  • welche Stimmtechnikübungen wirklich helfen & deinen Gesang direkt sicherer & stabiler machen
  • wie du hohe Stellen in Songs richtig übst, damit du die Töne genau triffst & gesund Volumen aufbaust (ohne drücken und pressen)

>>> Melde dich jetzt zum kostenfreien Online-Gesangsworkshop an <<<

(Sichere dir deinen Platz auch wenn du am Workshoptermin keine Zeit hast,

denn es gibt einen Replay.)

dein Termin: Donnerstag, 22.Februar um 20 Uhr

Ja, ich möchte am Online-Workshop teilnehmen!

Hier kannst du dich zum kostenfreien Online-Workshop anmelden:

privacy Deine Privatsphäre ist 100% geschützt. Du erhältst keine Spamemails.

Hi, ich bin Andrea Reichhart, ausgebildete Sängerin und Gesangspädagogin und Gründerin von so lernst du singen - deinem Online-Gesangstraining.

Ich zeige dir, wie du mit professionellem Gesangstraining alle deine Stimmprobleme überwindest und Schritt für Schritt die richtige Atem- und Stimmtechnik lernst.

Damit du Volumen, Höhe und einen klasse Sound entwickelst und deine Songs genau so singen kannst, wie du es dir wünschst.

 

Als Musiker möchte ich besser singen können und "so lernst du singen" gibt mir genau das, was ich brauche! -Gernot

Das Singtraining mit dir war sehr bereichernd für mich und hilft mir sehr dran zu bleiben und meine "Gesangsblockaden" Stück für Stück abzubauen....
Vielen lieben Dank! -Elisabeth      www.einfachfreude.at

An meinem Online-Gesangstraining habe ich richtig Freude und merke, wie ich mit meiner Stimme Fortschritte mache.

Absolut empfehlenswert! -Dana

>>> Melde dich jetzt zum kostenfreien Online-Gesangsworkshop an <<<

(Sichere dir deinen Platz auch wenn du am Workshoptermin keine Zeit hast,

denn es gibt einen Replay.)

dein Termin: Donnerstag, 22.Februar um 20 Uhr

Ja, ich möchte am Online-Workshop teilnehmen!

Hier kannst du dich zum kostenfreien Online-Workshop anmelden:

privacy Deine Privatsphäre ist 100% geschützt. Du erhältst keine Spamemails.

Foto Urhebervermerk: www.shotshop.com/hitdelight