Warum ich die Online-Gesangsschule gegründet habe

Professionelles Gesangstraining online anzubieten, dass Sängern die Möglichkeit gibt zeit- und ortsunabhängig an ihrer Stimme zu arbeiten, hat mich total begeistert.

Mit der Online-Gesangsschule habe ich all meine Erfahrung als Sängerin und Vocalcoach in Video- und Audiotraining, sowie Live-Support gepackt, damit du mit deiner Stimme schnelle und effektive Fortschritte machen kannst.

Meine Ausbildung und Stationen

Mein Gesangsstudium absolvierte ich an der Hochschule für die Künste in Amsterdam/NL.

Nach meinem Abschluss als Sängerin und Gesangspädagogin im Fachbereich Jazz- und Popularmusik verbrachte ich einige Jahre im nahe gelegenen Köln und sammelte wertvolle Erfahrungen als Mitglied des Chorensembles im Musical "Starlight Express" in Bochum.

Als Studiosängerin für Radiojingles lernte ich viel im Bereich Recording, war Sängerin in verschiedenen Projekten und Genres und arbeitete natürlich als Vocalcoach.

Drei eigene Alben und zahlreiche CD Produktionen mit anderen Bands und Künstlern brachten mich auf viele Bühnen quer durch Deutschland, sowie nach Holland, Frankreich, Luxemburg und Österreich.

Seit 20 Jahren coache ich Gesangsanfänger, Fortgeschrittene und Sänger, die den Schritt ins Profilager machen möchten.

Auf meinem Weg gab es viele Herausforderungen

Kommen sie dir bekannt vor?

Bevor ich mit meiner Gesangsausbildung begann konnte ich nicht gut hoch singen, war schüchtern, hatte mir eine falsche Technik angeeignet und musste viel Neues lernen.

Ich suchte Antworten und vielleicht findest auch du dich in diesen Fragen:

> Wie finde ich meine eigene Stimme?

> Wie kann ich meine Songs besser singen und volle Kontrolle über meine Stimme entwickeln?

> Wie kann ich mich sicher und selbstbewußt fühlen, wenn ich vor anderen stehe und singe?

Dank meiner Lehrer, eines sicheren Systems und regelmäßigem Üben habe ich meine Herausforderungen gemeistert.

Und konnte erfolgreich alle Probleme, die ich mit meiner Stimme hatte, überwinden.

Und weil ich das geschafft habe,

schaffst du das auch!

Aufgrund meiner professionellen Ausbildung,  Erfahrung und langjährigen Arbeit mit vielen Sängern weiß ich, was funktioniert.

Und wie du mit der richtigen Atem- und Stimmtechnik Schritt für Schritt deine Stimmprobleme in den Griff bekommst und gesund Volumen und Kraft aufbaust.

In der Online-Gesangsschule kannst du trainieren wann und wo du möchtest und lernst, deine Stimme auf das nächste Level zu bringen.

Welche Zutaten brauchst du,

um eine richtig gute Stimme zu entwickeln?

Regelmäßigkeit

Ohne regelmäßiges Training läuft nichts.

Du trittst nur auf der Stelle und fragst dich: warum klappt das einfach nicht besser?

Oder du singst nach dem Zufallsprinzip: mal läufts gut....mal gar nicht.

Hier bleibst du am Ball: weil das Training Spaß macht und dich step-by-step weiter bringt!

Ein System

Systeme bringen Frieden.

Denn du weisst genau, was du tun musst und wie du es tun musst um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.

Und das gibt dir eine klare Perspektive und lässt dich deine Ziele schneller erreichen!

Motivation

Support, der konstant an deiner Seite ist, dich auffängt, dich motiviert und dir neue Impulse gibt. Das brauchst du, um zu wachsen und ständig besser zu werden.

So erlebst du Erfolgsmomente  - und das motiviert dich ungemein!

Qualität

Am leichtesten und schnellsten lernst du vom Profi.

Denn der weiß genau, was er macht.

Hier kannst du auf deinen Entwicklungsprozess vertrauen und gewiss sein: hier mache ich echte Fortschritte!

Unabhängigkeit

Übe wann und wo du möchtest. Trainiere mit Videos und Audiofiles auf Geräten deiner Wahl: von zu Hause aus, unterwegs, oder in deinem Proberaum.

So macht üben Spaß, denn du bestimmst, wann und wo du loslegst.

Bringe deine Stimme

in großen Schritten weiter!

lerne, wie du jetzt starten kannst